SPD Fraktionsmitglieder
Anträge SPD Fraktion

Anträge der SPD Fraktion im Gemeinderat:

 

Betrifft: "Gestaltung der Außenanlagen Bahnhof Kahl"

"Aufwertung der gemeindeeigenen Wiese vor dem Bahnhof mit Neuanpflanzungen und Infotafel. Ferner bitten wir die Verwaltung bei der Bahn wegen einer Verschönerung ihrer Anlage und Fahrradständer anzufragen. "

Kompletter Antrag zur Ansicht [320 KB]



Betrifft: "Teilbereiche Hauptstraße als Fußgängerzone"

"Die wunderschön gestaltete Hauptstraße in unserem "neuen alten Zentrum" lädt mit den neuen
Sitzmöbeln zum Verweilen ein. Somit wird nicht nur der Markt, sondern auch die Hauptstraße
selbst zum Ort der Begegnung"

Kompletter Antrag zur Ansicht [35 KB]

 


Betrifft: Neues Pflaster für Pausenhof Kaldaha-Grundschule"

Nachdem der Pausenhof der Schule wurde vor rund 50 Jahren geteert wurde und ebenso ein Plattenweg zur Turn/-Schwimmhallevverlegt wurde, mussten in dieser langen Zeit immer wieder wegen diverser Arbeiten an Leitungen der Teer und auch die Platten aufgerissen und anschließend neu geteert werden.

Der Pausenhof der Grundschule sollte mit einem wasserdurchlässiges Ökopflaster neu gepflastert werden. Damit würde der in der Schule gepflegte Gedanken der Schulung des Umweltbewusstseins weitergeführt werden.

Kompletter Antrag zur Ansicht [352 KB]




Druckbare Version

Datenschutzerklärung Impressum